Ich habe folgendes Problemchen und zwar habe ich gestern einen älteren PC meiner Eltern formatiert und Windows und alles drum und dran neu installiert. Das einzige Problem: die Grafikkarten-Treiber lassen sich nicht installieren.
Da der PC schon Uralt ist, weiß ich nicht mal was für eine Grafikkarte da drin steckt, ich glaube das ist eine alte ATI Onboard Graka. Habe gestern die originale Treiber-CD eingelegt, Treiber installiert, anschließend wurde ich aufgefordert den PC neu zu starten und danach lief immer noch nichts. Alles flackert und die Graka wird nicht anerkannt.
Habe alle CD`s von dem, damals gekauften, PC benutzt, also nichts fremdes.
Die Version: Windows XP
Die Treiber-CD´s benutzte ich nicht zum ersten Mal und komischer Weise funktionieren diese diesmal nicht.
Danke für die schnelle Antwort und für den Link.
Werde es mal nachher ausprobieren und möglicherweise versuchen von ATI die Treiber zu holen (wenn es für noch welche gibt)