Treiber Epson Stylus Photo 700

Ich suche alternative Treiber für meinen Epson Stylus Photo 700, die endweder als Shareware oder als Freeware vertrieben werden.

was hast Du gegen die von Epson?
Funktionieren doch wunderbar - bei mir zumindestens -

cu
Micha

Ich suche alternative Treiber für meinen
Epson Stylus Photo 700, die endweder als
Shareware oder als Freeware vertrieben
werden.

Aha, und wozu sollte ein Coder auf die Idee kommen, sowas zu programmieren??? Für Linux und BeOS wirst du’s vielleicht finden, aber die Epson Treiber funzen, was dagegen? Das ist ein Aufwand so ein Treiber zu entwickeln, programmieren und dann noch auf den Drucker einzustimmen. Bei Grafikkarten gibt es noch Referenztreiber, aber für Drucker???
Vergiss es und nimms in Kauf.
Tschau, Daniel

Leichtes Mißverständnis!

Ich habe damit nicht irgendeinen Unmut gegenüber Epson-Produkten ausdrücken wollen. Ich habe lediglich erfahren, daß es im Sharewarebereich wohl irgendwo Treiber für Epsondrucker geben muß, die die gleiche Funktion der Originaltreiber besitzen, allerdings die Umsetzung der Daten wesentlich schneller vornehmen sollen. Deshalb die Nachfrage!
Mein Treiber läuft ja auch stabil, aber wenn’s noch ein bischen schneller geht, was spricht dagegen?

Naja, die Umsetzung der Daten geht doch schon schnell genug. Aber ist dieser andere Treiber denn in der Druckqualität auch so gut?
Tschau, Daniel

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]