Treiber für AGFA SnapScan 310 SCSI

Hallo,

wer hat einen Treiber für den Agfa SnapScan 310 Scanner in der SCSI-Ausführung?
Ich vermute, es ist nur die Twain-Installation.

Danke, Carsten

… sofern der Treiber für den SCSI-Adapter gestartet wird und der den Scanner erkennt, muß nur der TWAIN-Treiber installiert werden. Die entsprechende Scanner-Software (ScanWise) gibts bei Agfa kostenlos zum downloaden.

Alex

entsprechende Scanner-Software (ScanWise)
gibts bei Agfa kostenlos zum downloaden.

Berichte doch mal, ob Du Probleme damit hast. Bei mir ist es nämlich nur möglich „rote“ Bilder zu scannen. Nach dem Prescan - in welchem man das Bild eindeutig erkennt - wird ein Markierungsrahmen hinzugefügt. Dieser wird dann rot hinterlegt. Das Bild wird dann inklusive roter Hinterlegung gescannt und an die Bildverarbeitung übergeben. AGFA hat sich bis jetzt (2 Arbeitstage) nicht dazu geäußert… Siehe auch meinen Beitrag - weiter unten - in diesem Forum…
Gruß, Wolly

Lustiger Effekt, kenn ich aber nicht. Ich arbeite selbst nicht mit dem ScanWise, sondern installiere ab und an mal einen Agfa-Scanner bei Kunden. Ich habe noch keine Klagen in dieser Richtung gehört. Unter welchem Betriebssystem arbeitest du? Unter NT gibts teilweise Probleme wenn der Benutzer keine Admin-Rechte hat, aber sonst … ?

Alex

du? Unter NT gibts teilweise Probleme
wenn der Benutzer keine Admin-Rechte hat,
aber sonst … ?

Arbeite mit Win98…
Habe immer noch keine Antwort von AGFA! Wenn die sich bis zum Wochenende nicht gerührt haben, werde ich das Ding zurückbringen. Habe schon alles probiert. Sogar die engl. Version installiert. NIX.

Gruß Wolly