Hallo.
Weiß jemand, wo ich sowas wie nen Treiber für meinen Belinea 10 70 15 herbekommen könnte.
Auf der offiziellen Seite scheint da nix zu sein oder ich find es nicht.
Dankeschön!
Tobias
Hallo.
Weiß jemand, wo ich sowas wie nen Treiber für meinen Belinea 10 70 15 herbekommen könnte.
Auf der offiziellen Seite scheint da nix zu sein oder ich find es nicht.
Dankeschön!
Tobias
Ja, man braucht scharfe Augen… schlechte Usability.
http://www.belinea.com/monitore/Modell-Archiv/17_Zol…
Da, im schwarzen Tabellenkopf, xx-small, ist der Downloadlink.
Gruß, Claudia
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hm… wenn ich da draufklicke, komm ich auf eine Seite, auf der einige Monitore aufgelistet sind, für die ich mir Treiber runterladen kann. Meiner ist alerdings nicht dabei. Echt doof gemacht, die Seite.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]