Hi Leute
ich habe mir erst kürzlich den LG -GCE 8525B 52/32/52 cd brenner gekauft. nun hab ich ein kleines problem. winoncd kennt den brenner nicht. nero schon. möchte aber mit winoncd arbeiten. roxio stellt sich doof. was kann ich denn machen??
hoffe jemand kann mir helfen.
danke im vorraus
Jason
Hallo Jason,
ich habe mir erst kürzlich den LG -GCE 8525B 52/32/52 cd
brenner gekauft. nun hab ich ein kleines problem. winoncd
kennt den brenner nicht. nero schon. möchte aber mit winoncd
arbeiten. roxio stellt sich doof. was kann ich denn machen??
So ganz nebenbei: Welches Betriebssystem hast du ???
Es gibt da verschiedenen Möglichkeiten:
- ASPI-Treiber fehlt, aber da sollte WinOnCD reklamieren.
- Ist dein WinOnCD eine echte Vollversion oder aus einem Bundle zusammen mit einem CD- oder DVD-Brenner ?
Im letzteren Fall funktioniert es meist nur zusammen mit dem dazugehörigen Brenner.
MfG Peter(TOO)
Hi
zieh dir das Brennerupdate vom Roxio-server
Welche version winoncd?
ach, ich schicks dir, für 3.8, ansonsten auf der Roxioseite suchen.
HH
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
sorry solche angaben hab ich total vergessen.
habe XP prof
aspi hab ich einen neuen benötigt wegen meinem dvd-brenner, der allerdings mit nero und winoncd tadellos läuft. das winoncd haben ich mit meinem alten sony brenner dazubekommen (vollversion 3.8) aber es funkionierte auch mit meinem neueren samsung tadellos. und auch mit dem NEC dvd brenner arbeitet es gut zusammen.
nur der neue LG mag garnicht erkannt werden. update der treiber ist nicht weil der da acuh nicht drin steht. als ich bei roxio anfragt hab war es denen egal.
wäre für jeden lösungsweg dankbar, nur ich bau den brenner nicht aus, da er super brent und sonst auch recht schnell ist.
Jason