Treiber für Drucker finden

Hallo, Leute,
habe ein Netbook ohne CD-Laufwerk mit Windows XP,
habe einen Drucker HP Deskjet D1460 series,
möchte den Drucker ans Netbook anschließen. Ich glaube, mir fehlt der
Treiber. Auf der CD, die beim HP dabei war, stehen aber
HP Deskjet D1400 series
" " D2400 "
" " D4200 "
Beim großen PC war das kein Problem aber den gibts nicht mehr.

Kann mir jemand sagen, wo im Internet ich einen kostenlosen Treiber zum Herunterladen finde und wie es dann weitergeht? Habe mir alle Mühe gegeben, bin aber nicht fündig geworden. Hab auch Bedenken, daß ich einen Kostenpflichtigen erwische.

Bin keine große Expertin, habe in PC-Sprache nur minimale Kenntnisse. Also bitte beachten.
USB-Anschlüsse am Netbook sind genügend da.

Ich hoffe auf Eure Unterstützung.

Danke schon mal.
lumabl

Hallo Lumabl,

Kann mir jemand sagen, wo im Internet ich einen kostenlosen Treiber zum Herunterladen finde und wie es dann weitergeht? Habe mir alle Mühe gegeben, bin aber nicht fündig geworden. Hab auch Bedenken, daß ich einen Kostenpflichtigen erwische.

Auf der Seite von HP habe ich den Treiber für deinen Drucker gefunden.

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/softwareCategory?..

Dieser Treiber ist kostenlos.

Wenn du bei „Schritt 2“ auf das + vor „Treiber“ klickst, werden dir drei Treiber angeboten. Davon würde ich dir den ersten Treiber empfehlen.

Zusätzlich kannst du auf dieser Seite auch noch Updates für den Treiber herunter laden. Das würde ich an deiner Stelle aber nur machen wenn es ohne die Updates Probleme mit dem Drucker geben sollte.

Gruß
Horst

Hallo lumabl,

habe einen Drucker HP Deskjet D1460 series,
mir
fehlt der
Treiber.
Kann mir jemand sagen, wo im Internet ich einen kostenlosen
Treiber zum Herunterladen finde und wie es dann weitergeht?

Am besten beim Hersteller, also bei HP:
http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Pro…
Links am Rand gibt es dann noch ein paar Links dazu, wie es weitergeht.

Viele Grüße
Marvin

Hallo, Horst,

hat gut geklappt, was Du mir empfohlen hast. Ich muß nun nur noch den Drucker dranhängen, mal sehen was wird. Hab aber in den nächsten Tagen keine Zeit. Vorerst danke.
vielleicht erwisch ich dich irgendwo wieder, dann kann ich Meldung machen

Tschüs lumabl

Hallo, Marvin,
hat gut geklappt. Kann nur den Drucker noch nicht ausprobieren, da ich in den nächsten Tagen keine Zeit dafür habe.
vielleicht treff ich dich irgendwo wieder und kann (Erfolga-)Meldung machen od. auch nicht
Danke erst mal

Tschüs lumabl