hallo zusammen,
Ich hab mir so eine Ethernet Bridge für die Steckdose gekauft ich kann das Programm das dabei war aber nicht installieren weil ich kein CD Laufwerk habe: kann man das auch downloaden? Ich habe dazu nichts gefunden also ich hab da keine Ahnung von…
Hallo !
Ich weiß leider nicht um welche Brigde es sich handelt, aber am einfachsten mal den Herstellernamen googlen, ob der eine Internetseite hat. Da gibts dann vielleicht auch einen Downloadbereich…
Hallo supertramp11,
dazu bräuchte ich mal nähere Angaben, um was für eine Hardware es sich handelt, ( Typ, Modell etc., und welches Betriebssystem Du hast). - Wenn es kein „Exot“ ist, sollte eine Software zum Download zu finden sein. lg, mantronix
Hi,
ich kann das Programm das dabei war aber nicht installieren
weil ich kein CD Laufwerk habe: kann man das auch
Ist DVD nicht heutiger Mindest-Standart?
Naja sorry aber soweit hättest du denken müssen bevor du die Ethernet Bridge gekauft hast. ABER das muss garnich schlimm sein. Denn falls du keine möglichkeit hast, ein Internes Laufwerk einzubauen, bringts auch ein Externes. Kosten ca 30-40€ (vll. sogar noch günstiger). Oder du kannst die Bezeichnung der Ethernet bridge im internet eingeben und Treiber hinterschreiben. Google wird schon was passendes finden.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Gruß
PC_Twister
hallo
habe es gelesen
denke du hast schon ne lösung
Tut mir sehr leid für dich aber der Dowbload ist kostenpflichtig oder illegal.
Ich rate dir ein neues Laufwerk zzu kaufen weil du früher oder später
sowieso eine CD einlegen musst. Wenn es dir allerdings nichts ausmacht,
zu bezahlen googel einfach mal. Da gibts tausen passable Angebote.