Treiber für FuSi Notebook gesucht

Servus Experten!

Habe bei einer Firmenauflösung aus dem Alt-Hardware-Bestand ein Notebook geerbt (Fujitsu Siemens Lifebook S 6420). Ursprünglich war auf dem NB Vista vorinstalliert. Die IT-Techniker der Firma hatten aber dann irgendwann XP darauf installiert. Als Firmengerät hatte das Teil natürlich ein Passwort, aber niemand wusste mehr dieses PW. Also habe ich nun ein legales XP Pro 32 installiert, was auch grundsätzlich läuft, nur fehlen mir die Treiber für LAN/WLAN, Audio und VGA (die restlichen Treiber z.B für Finger-Scan sind mir egal). Wenn ich nachTreibern für dieses NB suche, bekomme ich aber immer nur die VISTA-Treiber als Ergebnis (war ja auch mal werksseitig so ausgeliefert).
Frage also: Wo bekomme ich für dieses NB die entsprechenden XP-Treiber?

Danke im Voraus für Antworten und
Grüße aus Wien
Helmut
PS: Was bedeutet die Option „Für die Suche freigeben“? Und was sollen diese dümmlichen Cartoons auf der rechten Seite?

du kannst auch zur not die Vista Treiber versuchen. zur Not auf der Herstellerseite schauen und da kann man meistens die alten treiber auch downloaden wobei ich dir von XP auf kurz oder lang abrate da der Support durch Microsoft ab April 2014 Endet und somit keine Updates etc mehr freigegeben werden.

Hallo Fusi NB,
Crazy-Daddy an, auch ich empfehle so vorzugehen, bleibt einem nichts anderes Übrig.

Viel ERolg

Mfg.

AdM

Hallo, 
schau auf diese Seite: http://support.ts.fujitsu.com/Download/ShowFiles.aspGib ein Lifebook S6420, etwas weiter unten kannst du Treiber nach Betriebssystemen auswählen, mach ein Kreuzerl bei Windows XP, ein weiteres Kreuzerl bei „show all Driver“ und du bekommst vom Mainbord übers Bios auch LAN etc.-Treiber.

Vielen Dank!
Servus Hubert!

Vielen Dank für Deine Hilfe! Hat alles wunderbar funktioniert. Die von Dir verlinkte Seite hatte ich auch gefunden, aber offensichtlich nicht genau genug hingeschaut, sondern nur „Eingabe der Seriennummer“ gelesen. Von anderen Installationen weiß ich, dass ich dann die Original VISTA-Treiber der ursprünglichen Werksinstallation erhalte, was ich ja vermeiden wollte.
Durch Deinen Tip hab ich jetzt die richtigen Treiber, und alles läuft wie es soll.

Nochmals danke und
Grüße aus Wien
Helmut