Treiber für grafikkarte

Hallo ich habe eine alte grafikkarte die ich in ein neueren pc einbauen möchte. ich benötigen allerdings den Treiber den ich nicht finde kann mit jemand helfen?   Die Grafikkarte ist csx 1gb ddr2 667mhz.
Danke schon mal im voraus :smile:

Hallo,

wenn Du schon unnötigerweise doppelt postest, solltest Du uns wenigstens verraten, für welches OS ein Treiber gesucht wird?!

LG
66er

Tja, er sucht einen Grafikkartentreiber für einen RAM-Riegel, da ist das BS dann auch egal…