Hallo, wer hat die gleiche GK, oder kann mir auch so weiter helfen. Habe die Version ( Beta ) 6.01.015 herunter geladen.
Nun habe ich aber festgestellt, dass unter dem Programm Info
noch die alte Version (4.1201 ) steht und in Klammer dahinter die neue. Ist das Normal oder muss ich mir noch das Bios dazu herunter laden, bzw. die alte Treiber vorher löschen.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Merci im Voraus
Günter
hi günter!
ob bei der beta treiber installation die vers. in klammer steht kann ich dir nicht sagen, ich warte immer bis sie freigegeben wird, hab derzeit die vers. 5.52.015. (bezieht sich auf das power desk)
zur installation:
wenn du den treiber anklickst kommst du auf die downloadseite dort befindet sich auch ein link der „unistaller utility“ heisst, diesen solltest du herunterladen und entpacken (pd_unin.zip), dann den neuen treiber oder beta downloaden und in einen ordner entpacken, jetz klickst du die die setup datei des unistaller an, daraufhin wird der alte treibe deinstalliert und win fährt in den VGA modus, dann das setup des neuen treibers aufrufen, dabei werden die alten einstellungen (bildschirmauflösung usw.) automatisch übernommen und das war`s…
gruss Franz