Hallo, ich möchte mein neues Win-Millenium draufziehen, aber ich weiss nicht ob alle 98-ger Treiber Kompatibel sind?
Ich brauche Treiber (oder nicht) für: Voodoo 5 Grafikkarte, Fritz Classic ISDN Karte, Terratec 128 PCI Soundkarte.
Wie ist es mit Drucker und Scanner? Ich habe gehört das wäre kein Problem!?!
Gruß
Thomas
Keine Angst
Auf der ME CD sind doch nun wirklich genug, wenn nicht sogar alle Treiber drauf:smile:
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Wären sie drauf würde ich nicht fragen!!!
Ich sagte bereits, dass Drucker und Scanner wohl schnuckeln. Aber die Treiber nach denen ich speziell gefragt habe sind nicht drauf und darum möchte ich wissen ob meine 98-ger Treiber funktionieren oder wo es Treiber gibt. ( Um der Antwort "die giebt es bei den Firmen… " vorzugreifen – NEIN !!!)
Gruß
Thomas
Nachtrag!!
Teilweise sind sie drauf, aber keiner funktioniert!!
MMHHH meines Wissens sind die Treiber für Voodoo 5 Fritz Card und die Terratec auf der CD und sehr wohl funktionsfähig:smile:
Woher hast Du eigentlich die CD:smile:
hi thomas!
eine allgemeine antwort gibt es nicht, nach den öffentlichen test`s sollten (fast) alle win98 treiber unter me laufen…
hab noch keine hardware treiber bei firmen für me endecken können, ist aber auch noch zu früh, sie werden erst geschrieben wenn es mit den alten probleme geben sollte…
du musst nur die abfrage/meldung von me, keine signierten treiber, ignorieren…
ausserdem kannst du mit der restore funktion den vorher zustand wieder herstellen, also probiers einfach mit den 98er treibern…
gruss Franz
Ich sagte bereits, dass Drucker und Scanner wohl schnuckeln.
Aber die Treiber nach denen ich speziell gefragt habe sind
nicht drauf und darum möchte ich wissen ob meine 98-ger
Treiber funktionieren oder wo es Treiber gibt.
Was soll denn die Frage, bist du dir zu schade, um es selbst auszuprobieren?
Schließlich geht Probieren über Studieren.
Und: Nvidias Detonator 3 soll bereits jetzt auch schon für ME ausgelegt sein, zumindest wird es so auf deren Seite dargestellt.
Zu Schade nicht aber…
ich habe seit 1 Woche Win2000 stabil laufen
ich bin es leid mich mit Microsoft Produkten mehr als nötig zu ärgern
und ich stehe auf dem Standpunkt das man wichtige Sache selbst macht - für Alles andere gibt es Personal
Thomas
lass Dein Personal das machen 
Ärgern ist nicht gesund *ggg*
Thomas
… kaufte fuer meine kids gestern einen gebrauchten Monitor und erhielt quasi als Leihgabe win Millenium dazu :-/. Nun hab ich diese einmal versucht auf einer „Versuchs Partition“ zu installieren, das klappte nicht . Aber unter einer bereits bestehenden Win98 Partition machte „ES“ es fast von selbst, also es installierte sich drueber. Normalerweise halte ich da nichts von, aber es interessierte mich einmal wie es im Vergleich zu meinem dienstl. Win2000 aussieht. Also ich werde es nicht drauflassen da nicht legal, aber es sieht trotzdem gut aus, MEINE ICH. Alle Treiber wurden erkannt, alles laeuft 100 %ig, noch nicht einmla langsamer als vorher. Was mir auffaelt ist, dass der bootvorgang von der Millenium Startdiskette bis auf den Schriftzug Millenium hargenau so aussieht wie bei win98, ist also doch nur alles Makulatur.
Fazit: Zurueck mit der CD und vergessen bis ES legal erscheint.
Gruss
Andreas (der sicher eher auf Millenium legal !!! umsteigen wird als auf 2000 NT)