Hallo Leute,
ich habe das Microlink 33,6TQV
gebraucht gekauft und dazu
einen 56k Treiber mitbekommen,
obwohl es eigentlich nur 33,6
kbaud können soll.
Meist geht die Einwahl auch
gut, es wird einfach eine
niedrigere Geschwindigkeit
ausgehandelt, entweder 28,8
kbaud oder ca. 32kbaud.
Manchmal geht die Einwahl aber
auch nicht gut, und ich denke,
der richtige Original-Treiber
wäre nicht schlecht. Deshalb
hoffe ich, daß mir jemand eine
Treiberdiskette zukommen
lassen kann. Oder ist der 56k
Treiber gar schon der richtige?
Mit freundlichen Grüßen
Leonhard
www.aktek.de
