Treiber für MP3 von JVC

Hallo,
ich habe von meinen JVC-MP3 Player-XA-MP102-die Treiber gelöscht ohne dieses zu bemerken.
Frage: wo kann man dafür die Treiber kostenlos herunter laden wenn das machbar ist ?
Danke für die Hilfe

Hallo,

Treiber / Synchroniseirungssoftware habe ich dafür leider nicht gefunden, aber eine Supportadresse per Mail.

Hier geht es zum Support

Gib den Mitarbeitern aber bitte gleich eine detailliertere Anfrage zu Deinem Problem.

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Du Deinen Stick komplett formatiert hast.

Vermutlich hast Du einfach nur die Synchronisierungssoftware / Treiber in Deinem PC - Betriebssystem ( welches ? ) gelöscht.

Also teilst Du dem Support in Deiner Mailanfrage recht exakt mit, was Du wo gelöscht hast.

mfg

nutzlos

Hallo,
Danke für die Antwort.
Habe den Suport angeschrieben von JVC.
Keine Ahnung was ich da gemacht habe, wollte nur Musik vom Laptop auf den MP3 laden -Betriebssystem Windows 7 - das hat auch funktioniert, doch es lässt sich nicht abspielen ob wohl die Songs drauf sind.
Wenn ich den MP3 anschalte steht: Driver error! Please format!

Hallo,

Falls Du das Handbuch zu dem Gerät hast, kannst Du mal nach den Begriffen " Formatierung " , bzw. " Firmware " suchen.
Bietet das Gerät von sich aus eine Funktion, den Datenbereich für die MP3 - Dateien neu zu formatieren ?

Aber noch nichts probieren.

Eventuell höchstens mal vergleichen,welches Dateisystem der Hersteller vorgibt und was Windows an Formatierungsdaten anzeigt.

Wenn der MP3 - Player angeschlossen ist, müßte es unter:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computeverwaltung -> Datenspeicher -> Datenträgerverwaltung

aufgelistet werden.

Falls dieser Pfad unter Win7 nicht identisch ist, dann gibst Du in der Windows - Hilfe mal Datenträgerverwaltung ein.
Die enthaltenen Links ( blaue Schrift ) führen Dich dann ebenfalls dort hin.

Dort schaust Du nach, wie viele Partitionen auf dem Datenträgervorhanden sind, bzw. in welcher Größe und jeweils welchem Dateisystem formatiert. ( es interessiert nur die Info auf dem MP3 - Player )

mfg

nutzlos