Treiber für PCI System Management Bus

Hallo,
Ich habe ein großes Problem, wer kann mir helfen?
Habe einen Fujitsu Siemens PC erworben, auf dem Windows XP vorinstalliert war. Es waren Treiber-CD’s für XP und ME dabei. Da ich zusätzlich zum XP-System noch ein anderes installieren wollte - ME aber aus verschiedenen Gründen nicht mag - versuchte ich es mit Windows 98. Klappte auch soweit ganz gut. Jedoch im Gerätemanager blieb ein Problem: Für PCI System Magement Bus fehlen anscheinend die Treiber.
Bei der Installation von ME trat dieses Problem nicht auf (bei xp ebenfalls nicht). Der Versuch, dieses Problem mit irgendwelchen vorhandenen CD’s zu lösen mißlang.
Bitte, wer kann mir helfen? Wie oder womit kann ich dieses Problem lösen? Eine Beeinträchtigung der Arbeit mit 98 konnte ich zwar bisher nicht feststellen, aber mich stört im Gerätemanager die (gelbmarkierte) Fehlermeldung.
Für entsprechende Hinweise wäre ich sehr dankbar.
Manfred Banicke

Hallo,
du müsstest erst einmal herausfinden was Du genau für ein Board in dem Rechner hast. Am besten alles abschreiben was auf dem Board steht. Und dann sucht Du mit einer Suchmaschine genau nach der Bezeichnung. Da findet man schnell andere Foren wo vielleicht genau dieses Problem gerade gelöst wurde. Oder Du gehst auf die Herstellerseite und suchst dort nach einem IDE Patch.

Robert