hallo freunde,
ich brauche o.g. treiber für w2k, kann aber im netz nichts finden. bei philips nicht, bei heise nicht, und die suchmaschinen haben auch nichts hervorgebracht. hat jemand einen tip für mich? büdde, büüde…
grüßle
hallo freunde,
ich brauche o.g. treiber für w2k, kann aber im netz nichts finden. bei philips nicht, bei heise nicht, und die suchmaschinen haben auch nichts hervorgebracht. hat jemand einen tip für mich? büdde, büüde…
grüßle
Hi.
Wozu benötigst Du Treiber für einen Brenner.
Den sollte das Betriebssystem autmatisch erkennen.
Wenn Du den Brenner verwenden willst mußt du ein Brennprogramm installieren, das beinhaltet Treiber für Brenner, sollte Dein Brenner nicht unterstützt werden mußt Du auf der Seite des Brennprogramm Herstellers nach entsprechenden Treibern suchen.
Gruß
LeMoD
PS: Welches Brenn-Proggi verwendest DU ?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hi,
macht das betriebssystem eben nicht !?!?!? ich benutze easy cd-creator 4. hilft dir das was???
Hmm,
seltsam, also laut ROXIO sollte der Recorder mit Deinem Proggi funzen.
Hast Du es schon mal mit diversen Updates versucht ? http://www.roxio.com/en/support/roxio_support/ecdc/e…
Ich könnte mir aber auch vorstellen daß es sichmit Easy CD Creator so ähnlich verhält wie it WinOnCD 3.6. Hier mußte ich damals ein spezielles Patch für Windows 2000 herunterladen.
War die Brennware bei dem Brenner dabei ?? (OEM ?)
Gruß
LeMoD
das problem ist wahrscheinlich, daß ich das programm dazumal unter win98 laufen hatte. nun habe ich auf w2k umgestellt und die treiber dazu sind aber nicht mehr verfügbar. die brennerware war dabei, aber eben wahrscheinlich nur mit win98 treibern. wo kann ich dieses patch bekommen?
übrigens: feines arbeiten mit dir…!!!
rené