Treiber für Realtek RTL 8111E

Also ich habe mir das Motherboard MSI H77MA-G43 und den Prozessor i5-3330 zugelegt.
Der Grund ist, ich wollte mir mal einen Rechner selbst zusammen bauen. Ich habe also das Windows 7 geladen hat alles funktioniert, aber ich komme nicht in das Internet. Warscheinlich fehlt der Treiber für Realtek RTL8111E.
Er sagt nämlich immer „es wurde keine Netzwerkhardware gefunden“
Ich habe noch einen 2. Rechner mit dem ich ins Internet kann.
Wenn es am Treiber liegt wie kann ich den laden und intgrieren.
Gruß Peter

Hallo,

du kannst dir hier den Treiber herunterladen:
http://www.realtek.com.tw/Downloads/downloadsView.as…
Entpacke die ZIP_Datei auf einen USB-Stick. Stecke den Stick in deinen neuen Rechner.
Über den Gerätemanager dürfte sich nun der Treiber vom Stick installieren lassen.

LG Culles

Hallo Culles
danke für die schnelle Antwort. Aber ich bin etwas unsicher.
Was soll ich downladen, von hier
„8111DP DASH All-In-One installation kit for WinXP/Vista/Win7“ dann steht auch noch
UK1 US1 CN US2 HK1 US3.
Man sieht ich bin noch nicht Experte.
Gruß Peter

Hallo Culles
ich habe es versucht, hatte zwar etwas Schiß aber es hat geklappt danke.
Gibt es eine Freeware Software für einen Backup. Ich will die Daten von dem einen auf den anderen Rechner portieren.
Gruß Peter

Hallo,
unter Windows 7 ist bereits ein Programm integriert, das dir beim Umzug hilft. Es heißt Windows Easy Transfer. Damit kann man Benutzerkonten und beliebige Dateien oder Dateigruppen von dem alten auf den neuen PC übertragen. Näheres findest du in der Beschreibung von Microsoft:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows7/products…

LG Culles

Danke Culles

toll wenn man so geholfen wird.
Das werde ich mir alles zu Gemüte führen.

Gruß Peter

Hallo Culles

so wie ich die beiden Übertragungsmöglichkeiten verstanden habe, geht es nur über eine Direktverbindung. Gibt es denn keine Möglichkeit einzelne Dateien zu kopieren und in den Rechner zu integrieren.
Ich meine der eine Rechner hat Windows 7 und der neue Rechener auch, nur ist er Jungfreulich. Ich wollte eigentlich nur die Email Adressen und Programme, Desktop usw in den Neuen integrieren. Ich habe auch nur einen Monitor.
Kann man denn nicht die Dateien usw auf eine Festplatte oder Stick kopieren die Festplatte oder Stick in dem Neuen anschließen und einfügen.
Ich hoffe es ist verständlich geschrieben. Ich nehme an mit einem Backup geht das nicht

Gruß Peter

Hallo,

genau was du willst, macht Easy Transfer. Mann kann die Dateien und Einstellungen unter Verwendung einer Netzwerkfreigabe, mithilfe von Wechselmedien wie CDs/DVDs oder über eine externe Festplatte bzw. USB-Stick übertragen. Da man komplett durch das Programm geführt wird, ist das insbesondere für einen Laien die einfachste Methode.

LG Culles

Hallo  Peter,

ich verstehe nicht weshalb Win 7 den Hardwaretreiber für die W-Lan-Karte nicht mit einbezogen/instaliert hat, normalerweise erkennt oder lädt selbst die erforderlichen Treiber etc, für alle Hardwarekomponenten deines Rechners, insofern diese auch richtig  -on board- / verbaut sind!
Kann dazu auch keine andere Lösung oder einen Rat , als die Vorbeantworter anbieten.

Mfg.

ADM

Hallo Culles
danke noch mal. Ich werde es probieren
Gruß Peter