Treiber für USRobotics Modem/TA

Hallo!

Auf den Seiten von USRobotics steht bei jedem Treiber:

Hinweis: Dieser Terminal Adapter kann zwar unter gewissen Bedingungen funktionieren, ist jedoch nicht für Windows 98 SE und Millennium vorgesehen und funktioniert unter Windows 2000 überhaupt nicht.

Weiß jemand den Hintergrund. Es kann ja nicht sein, daß die Leute Geräte verkaufen, die sowieso nicht funktionieren.

Spinnt USRobotics?

Was ist sonst davon zu halten. Wir haben diese eine Zeit lang gerne verkauft, weil problemlos.

tks!
Herbert

Hi
kA wo du dies liest - ich seh nix

http://www.usr-emea.com/support/s-group-template.asp…

was für modems aus welcher reihe hast du da?

hh