Driver Scanner gibt es ja wie Sand am Meer,kostenlos natürlich!Aaaber nach dem Scan kommt das dicke Ende.10-15 Fehler gefunden aber fürs Update erstmal anmelden und bezahlen. Waaarum? Hab schon manuell nach Treibern gesucht konnte aber keine finden (Gerätemanager).Hat von Euch da draussen jemand eine Ahnung? Bestimmt! Danke schon mal im voraus.
Ich könnte auch nur google, dass hast Du ja schon selbst gemacht. Von daher bin ich leider keine Hilfe!
Hy!
Die „wahren“ kostenlosen Treiber Scanner gibt es meist nur auf cd´s/dvd´s von Computerzeitschriften und dann
auch nur 1x pro 1. Jahr… und natürlich auch auf deren
Internetseiten… z.B. www.chip.de
Hoffe ich konnte helfen!
Mfg Thorsten
Driver Scanner gibt es ja wie Sand am Meer,kostenlos natürlich!Aaaber nach dem Scan kommt das dicke Ende.10-15 Fehler gefunden aber fürs Update erstmal anmelden und bezahlen. Waaarum?
https://de.wikipedia.org/wiki/Scareware
https://de.wikipedia.org/wiki/Schlangenöl
Gruß, Jan
Hallo Altmeister65,
ja, da ich nicht weiß was Sie alles an Treibern bereits geladen/installiert/versucht haben, sowie nicht vermerkt haben um welchen Scanner es sich bei Ihnen handelt, kann ich in 1. Instanz auch nicht all zu viel dazu sagen.
Wenn im Gerätemanager Ihr Scanner nicht zu sehen, bzw. aufgeführt ist, dann ist der Treiber nicht richtig installiert worden.
Bei der Installation von Treibern usw. gibt es immer wieder Probleme.
Mann Sollte zuvor den Alten Treiber deinstallieren,
den Scanner -abklemmen- vom PC und den neuen Treibersatz, der für Ihren Scanner-Typ/Modell und Win 7 geeignet ist laden, neu Starten und dann erst den Scanner wieder anschließen un abwarten bis der Treiber von Win 7 geladen wird und die Meldung - Gerät ist funktionstüchtig usw. kommt.
Auch kann man versch. Treiber in einem anderen -Kompabilitätsmodus -in Win 7 zu finden- installieren.
Achtung Installationen sind nur mit voller PC Zugriffsberechtigung, bzw. als -Administrator- zu laden/installieren.
Mehr habe ich kleider nicht zu bieten
Mfg. und viel Erfolg.
AdM
PS: Ihr Scannerhersteller ist auch für den geeigneten Treiber zuständig, bzw. da können Sie beim Support sowas für Win 7 downloaden oder?