Hallo!
Ich suche ‚nen Treiber fuer den „PnP Sound Chip“. Das ist eine aeltere Soundkarte (ca. 4J). Ueberall wo ich bis jetzt gesucht hab‘, hab’ ich nix gefunden.
(
*Verzweifelt*
Wenn mir jemand helfen könnte, waere ich SEHR froh.
Tschau,
Armin
Hallo!
Ich suche ‚nen Treiber fuer den „PnP Sound Chip“. Das ist eine aeltere Soundkarte (ca. 4J). Ueberall wo ich bis jetzt gesucht hab‘, hab’ ich nix gefunden.
(
*Verzweifelt*
Wenn mir jemand helfen könnte, waere ich SEHR froh.
Tschau,
Armin
mhhhhhhhhh,
Hallo,
also mit dieser angabe „pnp soundchip“ ist es sehr schwer passende treiber dafür zu finden. für mich heisst das eigentlich nur, dass die soundkarte plug&play fähig ist, aber nicht um welchen soundchip es sich handelt. am besten schreibst du mal die nummer oder bezeichnung, welche auf dem chip der soundkarte steht auf und postest sie hier, auch bezeichnungen, die auf der platine der karte stehen, vielleicht gibt es dann eine kleine, aber wirklich nur kleine chance, weiterzukommen.
Gurß, Hurga
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo!
Ich suche ‚nen Treiber fuer den „PnP Sound Chip“. Das ist eine
aeltere Soundkarte (ca. 4J). Ueberall wo ich bis jetzt gesucht
hab‘, hab’ ich nix gefunden.(:Armin
Hi,
mein 4 Jahre alter PC von der Fa. Schadt, die leider pleite gegangen ist, hatte vermutlich die gleiche Soundkarte eingebaut. Einen Treiber konnte ich leider auch nicht mehr dazu finden. Ich habe mir für 20 DEM ein neue Soundkarte gekauft und diese eingebaut. ( Hat mir als Laie auch keine Probleme bereitet). Diese Karte funktioniert auch wesentlich besser als das alte Ding.
CU
Heli
Hallo!
Hi,
mein 4 Jahre alter PC von der Fa. Schadt, die leider pleite
gegangen ist, hatte vermutlich die gleiche Soundkarte
eingebaut. Einen Treiber konnte ich leider auch nicht mehr
dazu finden. Ich habe mir für 20 DEM ein neue Soundkarte
gekauft und diese eingebaut. ( Hat mir als Laie auch keine
Probleme bereitet). Diese Karte funktioniert auch wesentlich
besser als das alte Ding.
So hab’ ich’s auch gemacht; bei mir waren nirgendwo Typenbezeichnung usw. zu finden.
Tschau,
Armin