Treiber gesucht

Hallo

Ich habe ein Problem und zwar das mein PC zwei Geräte nicht automatisch erkönnt. D.h. das jetzt bei den „Arbeitsplatz“ - „Eigenschaften“ in „Geräte-Maneger“ zwei Fragezeichen sind und neben den Fragezeichen sthet einmal „PCI Multimedia Defice“ und neben den anderen Fragezeichen „PCI Multimedia Video Device“

Meine Frage ist wie finde ich heraus WAS das für Geräte sind und wo bekomme ich für diese Geräte Treiber?

Danke im Voraus

Andreas

Hallo,

[…]

Meine Frage ist wie finde ich heraus WAS das für Geräte sind
und wo bekomme ich für diese Geräte Treiber?

… hast Du’s mal mit Eigenschaften - Treiber - Treiber aktualisieren versucht.

Je nachdem, was er Dir da anzeigt / wonach er sucht koenntest Du evtl. weiterkommen.

Greetinx
Christian
http://www.html-workshop.de

hallo
raten…nee…entweder schaust du mal in die rechnung oder die anzeige, die zum rechner gehört oder schraubst auf und guckst drauf…
wenn die ausgänge der soundkarte direkt oben beim ausgang der tastatur liegen, schreib mir auf, wie das board heißt ( sieht man am anfang) und ich schaus nach
gruss
groby

Hi Andreas, hast du eine TV-Karte? Dann kanns auch sein, dass die beiden Fragezeichen diese Karte betreffen.
Wenn du nicht weisst, ob eine TV-Karte drin ist, sieh mal an der Rückseite nach einem Antennenstecker.
Gruss
Krischan

Tach,

schau einfach mal in den Rechner rein, oder noch einfacher auf Deine Rechnung!

Wenn Du dann weist was es ist gehe einfach auf www.treiber.de und schon fluppts!!!