Treiber gesucht

suche Treiber für den Scanner " ESCOM 6000C SCSI ",
habe schon alle gängigen Seiten abgegrast, fehlanzeige.
Wer von Euch kann mir weiter helfen?

MfG Derdel

Hallo Jens,

müßte damit gehen:
http://www.mustek-driver.de/6000sp.html

Bin mir aber nicht 100%ig sicher.

André

Hi,
ich denke es handelt sich hier um den ursprünglichen Scanner von Tamarack handelt. ( http://www.tamarack.net )
Treiber konnte man hier bis vor kurzem noch runterladen.
Ansonsten den Support via Mail antriggern.

Gruß
LeMoD

suche Treiber für den Scanner " ESCOM 6000C SCSI ",
habe schon alle gängigen Seiten abgegrast, fehlanzeige.
Wer von Euch kann mir weiter helfen?

MfG Derdel