suche Treiber für den Scanner " ESCOM 6000C SCSI ",
habe schon alle gängigen Seiten abgegrast, fehlanzeige.
Wer von Euch kann mir weiter helfen?
MfG Derdel
suche Treiber für den Scanner " ESCOM 6000C SCSI ",
habe schon alle gängigen Seiten abgegrast, fehlanzeige.
Wer von Euch kann mir weiter helfen?
MfG Derdel
Hallo Jens,
müßte damit gehen:
http://www.mustek-driver.de/6000sp.html
Bin mir aber nicht 100%ig sicher.
André
Hi,
ich denke es handelt sich hier um den ursprünglichen Scanner von Tamarack handelt. ( http://www.tamarack.net )
Treiber konnte man hier bis vor kurzem noch runterladen.
Ansonsten den Support via Mail antriggern.
Gruß
LeMoD
suche Treiber für den Scanner " ESCOM 6000C SCSI ",
habe schon alle gängigen Seiten abgegrast, fehlanzeige.
Wer von Euch kann mir weiter helfen?MfG Derdel