Treiber gesucht: HP Laserjet III

hallo, ich suche dringend einen Treiber für einen HP Laser Jet III, finde aber bei HP auf der Seite nichts. Wer hat einen, wer weiß, wo man sonst noch einen findet, habe leider gerade keine Zeit, lang zu suchen.
Danke an Euch! Claudia

Hi,
bei w95/w98 ist er auf der Windows-CD, einfach Start->Einstellungen->Drucker->neuer Drucker, dann Drucker auswählen und von der Windows-CD installieren.

Gruß,
Micha

Danke
Ups, peinlich (da guckt man ja schon gar nicht mehr),
danke, Micha!

Hallo,

die Treiber auf den Windows-CD´s sind nicht die Besten. Besser Treiber Bei HP für entsprechenden Drucker laden.

Gruß Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
verdammt „guter“ Tip ;-((, nur leider gibts die Windows-Treiber bei HP auf der Homepage nicht, nur Autocad und so was. Die Treiber auf der Win-CD sind aber von HP zugearbeitet, wie mir die Hotline auf eine frühere Anfrage mitteilte.

Gruß,
Micha

Hi,
verdammt „guter“ Tip ;-((, nur leider gibts die
Windows-Treiber bei HP auf der Homepage nicht, nur Autocad und
so was. Die Treiber auf der Win-CD sind aber von HP
zugearbeitet, wie mir die Hotline auf eine frühere Anfrage
mitteilte.

Ja, aber meinst Du nicht, daß die Autocad-Treiber den LaserjetIII beinhalt? Sonst würden sie doch nicht unter der Rubrik LaserjetIII aufgelistet werden. Ich denke es ist ein Kombitreiber der abwärtskompatibel ist.

Wenn ich ihn bräuchte würde ich das ausprobieren.

http://www.hp.com/cposupport/swindexes/ljiii_swen.ht… Windows 98

Gruss Zauberm@us

Hi,
so 3. Versuch (2x hab ich gelöscht).
Die Treiber sind HP/Gl Treiber für Autocad und haben mit den normalen Win-Treibern nichts gemeinsam.

Micha