Treiber-Grafikkarte deffekt

Hey…

ich habe ein Problem…ich habe letztens mit Driver Cleaner Pro irgendwas gelöscht an Treibern oder so…ich dachte das ist nen Cleaner und damit kann man nix kaputt machen…aufjedenfall hat seitdem mein Bildschirm eine Auflösung von 800x600…beim Gerätemanager steht

Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)

Klicken Sie auf „Problembehandlung“, um Daten zu diesem Gerät an Microsoft zu senden und zu prüfen, ob eine Lösung verfügbar ist.

hab schon versucht neuenreiber drauf zu machen aber das klappt alles irgendwie nicht…

tut mir leid, ka.

Hallo,
da kann ich leider nicht helfen

Hallo, so gut kenn ich mich bei Treibern auch nicht aus. Wenn ich Treiber brauche oder welche versemmelt habe, dann nutze ich mein Programm „Driver Detective“ Das gibt es in 3er Lizenz für ganz wenig Geld und es hat sich bei mir gut bewährt. Ich denke, Du hast Dir den Treiber gelöscht und findest jetzt nicht den passenden wieder. Ansonsten vielleicht mal bei dem Softwarehersteller Deines Cleaner-Programmes melden.
Ich hoffe, ich konnte Dir etwas helfen.
Lieben Gruss

Hallo Termynator:
ich bin weit davon entfernt Experte zu sein und wundere mich, dass ich ausgewählt wurde.
Mit meinen bescheidenen Kenntnissen würde ich einfach eine Systemwiederherstellung mit Zeitpunkt vor dem Cleanlauf machen. Dann dürfte es wieder laufen.
Viel Glück
Helmut

also am besten unter gerätemanager deine grafikkarte herausfinden und gezielt nach dem treiber suchen.
wenn’s nicht automatisch funktioniert, den treiber runterladen und dann unter treiberaktualisierung im gerätemanager manuell den ordner mit den treiber angeben…