Treiber HP

Wer kann mir (gegen Bezahlung) einen funktionsfähigen Druckertreiber auf DVD-Rom für HP-Deskjet 4210 zukommen lassen ?
Via Internet und Freeware komme ich nicht weiter !!

Welches Betriebssystem?
Für Windows offensichtlich nicht, denn da würde das automatisch gehen.
Voraussetzung, falls doch Windows:
aktuelles Betriebssystem
Internetverbindung
funktionierender USB Anschluss.

Außerdem heißt dein Drucker F4210.
Was funktioniert auf dieser Webseite nicht?

2 Like

Ich habe via USB Anschluss verbunden, Betriebssystem Windows 10, Internetverbindung ist alles OK, nur findet Windows diesen Drucker nicht !
Deshalb möchte ich ja eine CD mit Treiber, damit ich das einfacher aufladen kann !