Treiber-Problem

Nach Neu-Installation von Windows-XP läßt sich der Realtek-Audio-Driver nicht installieren, somit habe ich keinen Sound. Wer kann (mit einfachen Worten und Erklärungen) helfen???
Danke

Schonmal über die Windows Updates versucht den Treiber zu installieren?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

http://www.win-lite.de/wbb/index.php?page=Thread&pos…

Geh mal den o. a. Link und lies ihn Dir durch. So habe ich den Sound wieder bekommen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hi,
schon mal nach anderen Tipps gesucht? ggf. andere Websites bemüht?

Vielleicht ein Tipp von http://www.administrator.de/index.php?content=62170

Auszug:
Fehlt vielleicht der HD-Patch von MS (kb835221.exe) ??
Ohne den erkennt XP die High-Definition-Hardware nicht und der
Realtek-Treiber bricht die Installation ab.

http://www.realtek.com.tw/downloads/

! Auf den High Definition Audio Codec achten !

google mal nach „kb888111xpsp2.exe“

vorher den Patch installieren und dann den aktuellen audio treiber von Realtek…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]