kleiner TIP:
beim Booten/Starten von Windof die F8-Taste drücken und den abgesicherten Modus wählen !
Dann im abgesicherten Modus: Systemsteuerung -> Software und WinOnCD wieder deinstallieren.
Das könnte evtl. helfen.
Ciao
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
dem Problem „den fehlerhaften Treiber zu finden“, würde ich folgendermassen entgegentreten:
Klicke nach Auftreten des Fehlers auf Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Verwaltung und wenn du dann im Auswahlfenster der Verwaltung bist, klickst du doppelt auf Ereignisanzeige.
Hier wählst du dann bei der „Ereignisanzeige“ eine der drei Unterkategorien aus (du kannst dir aber auch nacheinander alle drei ansehen) und schaust ob du eine Fehleranzeige findest, die deinem beobachteten Fehler am ehesten entspricht.
Ich wünsche eine erfolgreiche Fehlersuche.
Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.
Gruss CJMeyer
P.S.: Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Auf der Roxio Homepage gibt’s evtl. Abhilfe in Form von einem ServicePack und einem XP-Patch
XP Wizard für WinOnCD 3.8 PowerEdition SR2 Gewährleistet eingeschränkte Kompatibilität von WinOnCD 3.8 unter Windows XP.
Wichtig: Roxio übernimmt keinerlei Garantie oder technischen Support für die Verwendung von WinOnCD 3.8 unter Windows XP!