Hallo,
mein TrekStor i.beat fun MP3 Player scheint beschädigt wenn es jetzt am Treiber liegen würde wüsste ich gerne ob Software zur Reperatur gibt.
Danke im Voraus.
Mfg Oliver
Hallo,
mein TrekStor i.beat fun MP3 Player scheint beschädigt wenn es jetzt am Treiber liegen würde wüsste ich gerne ob Software zur Reperatur gibt.
Danke im Voraus.
Mfg Oliver
Software zur Reparatur? Was genau meinst du?
Im Zweifelsfall erstmal den Treiber deinstallieren und wieder neu installieren.
naja es ist so:Wenn ich den MP3 Player einschalte, schaltet er sich gleich wieder aus oder er geht an aber anstatt der Anzeige sieht mann nur folgendes oder ähnliches:aAAaaaaaaaaiiii+++++####. also denke ich das der MP3 Player einen Softwarefehler hat.
Moien
naja es ist so:Wenn ich den MP3 Player einschalte, schaltet er
sich gleich wieder aus oder er geht an aber anstatt der
Anzeige sieht mann nur folgendes oder
ähnliches:aAAaaaaaaaaiiii+++++####. also denke ich das der MP3
Player einen Softwarefehler hat.
Die Software in MP3 Playern kann i.d.R. nur das Werk austauschen. Anders ausdrückt: go shopping.
cu
Hallo,
Die Software in MP3 Playern kann i.d.R. nur das Werk
austauschen. Anders ausdrückt: go shopping.
bei Trekstore Player kann man ein Firmware-Update machen. Vielleicht hilft das ja noch. Wo man die FWs herbekommt weiss ich aber nicht
Ciao! Bjoern
bei Trekstore Player kann man ein Firmware-Update machen.
Vielleicht hilft das ja noch. Wo man die FWs herbekommt weiss
ich aber nicht
Die Firmware gibts sicherlich auf der Trekstore Homepage. Wenn du mir sagst wie der Player heißt kann ich dir beim Suchen helfen. Das wäre wahrscheinlich die einzige möglichkeit den Player wieder in gang zu bringen.
ist schon okay.Ich habe an den TrekStor Support geschrieben und sie sind dabei mir die Firmware zu schicken.