Hallo Allerseits,
weiß jemand wo ich o.g. Treiber bekommen kann? Ich habe auf der Creative-Site nichts gefunden.
Danke im voraus.
Andreas Lange
Hallo Allerseits,
weiß jemand wo ich o.g. Treiber bekommen kann? Ich habe auf der Creative-Site nichts gefunden.
Danke im voraus.
Andreas Lange
…
Hallo PC-Shark,
ich weiß selbst, daß ich diese Frage zwei mal gestellt habe. Als ich sie aber im HW-Forum stehen hatte, kam ich erst auf die Idee, daß sie in einem Audio-Forum besser aufgehoben wäre. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Mail in das andere Forum zu verschieben.
Denke schon, daß es eine Ausnahme meinerseits war.
Ciao
Hallo Axel,
Deinen Link hatte ich auch gefunden. Dieser setzt aber einen funktionierenden Treiber voraus. Und genau den habe ich halt nicht.
Ich will ja auch gar nicht die volle 5.1-Funktionalität. Mir würde es reichen, wenn hörbare Töne aus einem Ausgang kämen.
Hintergrund: Ich habe hier Windows 2003. Dieses will ich so sicher wie irgendmöglich betreiben. Also habe ich alles abgeschaltet, was nicht unbedingt nötig ist.
Das hat zur Folge, daß z.B. SW, die zwingend ActiveX verlangt nicht lauffähig ist. Somit lasse ich sie in einer virtuellen Maschine unter Win 98 laufen. Dort habe ich aber das Problem, daß eben die 5.1 einen Win 98 Treiber verlangt, den ich nicht habe.
Danke trotzdem für die Info.
Ciao
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]