habe einen pc der marke microstar,med.mt175…und habe dafür leider die cd nicht mehr wo ich das mainboard fuktionstüchtig machen kann…bei mir geht kein ton,keine grafikkarte…wer kann mir bitte helfen??
habe einen pc der marke microstar,med.mt175…und habe dafür
leider die cd nicht mehr wo ich das mainboard fuktionstüchtig
machen kann…bei mir geht kein ton,keine grafikkarte…wer kann
mir bitte helfen??
Hallo gadi66, damit ich die helfen kann, benötige ich den Hersteller des Mainboards und die Typenbezeichnung, bzw, das Modell, außerdem welches Betriebssystem Du verwendest und ob es sich um 32 oder 64bit System handelt. Lade Dir bitte (kostenlos) herunter, und lasse dir das Mainboard von dem Prog auslesen. (Vorzugsweise von Chip.de, denn die sind relativ sicher !) ---- Melde Dich dann noch mal ! - vg, mantronix
Hi,
Sorry aber die Beschreibung ist etwas rar… Zu den Angaben für den PC konnte ich nichts finden. Gib uns (mir) doch bitte mal die Bezeichnung des Mainboards, dann finden wir (ich) auch was.
Gruß
PC_Twister
hallo.
erstmal danke für die antwort…
das mainboard heißt msi ms-6719-medion oem…
id nr…11/12/2002-sis-651-6A6IXM4FC-00
danke im voraus…
hallo.
danke im voraus…
Hallo,
vermute, das Ding ist von Medion.
Im günstigsten Fall finden Sie die Treiber unter folgendem Link:http://www.medion.com/de/service/download/treiber.ph…
wenn nicht, der Support von Medion ist nicht der schlechteste.
Gruß
hallo.
id nr…11/12/2002-sis-651-6A6IXM4FC-00.
die treiber habe ich von denen aber es geht nicht ,brauche da eine software hatte mal eine cd für den pc aber finde sie nicht mehr …und kann keine musik hören oder film abspielen,oder meinen monitor regeln…
hallo.
danke im voraus…
Hallo gadi66, hier ist alles was Du benötigst, und demnnächst lasse die Finger von solchen „Kisten“ . Es handelt sich hierbei um ein sog. Third-Party Board, also nicht erstaunt sein, wenn Du eine andere Type hier vorfindest, es ist nämlich eine „abgewandelte“ Form des MSI-MS6533XG , ich garantiere Dir zu 100% das diese Treiber auf Deinem Medion MD6719 ordentlich und sauber funktionieren ! vg, mantronix
Ahh… das hat schon besser geklappt, danke. Auf der HP des Hertsellers von deinem PC, gibt’s Treibersupport.
http://www.medion.com/de/service/download/treiber.ph…
Da musst du deine MSN-Nummer eingeben, die sich auf dem Medion-Aufkleber am PC befindet. Steht alles nochmal da. Dort müssten dann auch entsprechende Treiber sein.
Ich hoffe ich konte dir helfen
… Bei weiteren fragen einfach schreiben.
gruß
PC_Twister
danke für die schnelle antwort…
aber wie kann ich das jetzt auf diesem link runterladen?. sorry denke sie denken der frägt etwasdumm…und hätte dann noch eine frage…
aber wie kann ich das jetzt auf diesem link runterladen?.
sorry denke sie denken der frägt etwasdumm…und hätte dann
noch eine frage…
Sorry, gadi66, wußte nicht, daß Du dich nicht auskennst. Hier der weiterführende Link : ( klicke dort auf die jeweils (blau) hinterlegten Treiber die du benötigst ( auf dein Betriebssystem achten !) danach öffnet sich der server, dort kannst Du noch auswählen, von welchen server du das downloaden möchtest (Europe, USA, oder asien) Im Prinzip egal,nimm einen anderen, wenn einer nicht funktioniert ! Das wiederholst Du mit allen Treibern, die du benötigst ! vg, mantronix
aber wie kann ich das jetzt auf diesem link runterladen?.
sorry denke sie denken der frägt etwasdumm…und hätte dann
noch eine frage…
Hey gadi66, ich bins nochmal, bei der Installation der Treiber bitte UNBEDINGT ! ALS ERSTES den Chipsatztreiber installieren,(WICHTIG !), und erst dann den Grafik, und dann den Soundtreiber !
nerve schon wieder habe die treiber runtergeladen wenn ich aber öffnen will schreibt es mir datei kann nicht geöffnet werden-sys oder index file, oder unknow…und noch so ein paar sorry das ich so kompliziert bin…
aber nochmal vielen dank.
nerve schon wieder habe die treiber runtergeladen wenn ich
aber öffnen will schreibt es mir datei kann nicht geöffnet
werden-sys oder index file, oder unknow…und noch so ein paar
sorry das ich so kompliziert bin…
aber nochmal vielen dank.
Hey gadi66, das sind >zip>> mit rechter !! Maustaste anklicken, dann auf „extrahieren“ > alle extrahieren klicken, und schon werden diese entpackt ! (Den Pfad merken, wohin diese entpackt werden !, damit du sie schneller wiederfindest. vg, mantronix
bekomm noch die krise denke sie auch… habe beim gerätemanager 4 gelbe fragezeichenbei andere geräte,pci controller,usb controller,und video controller…
musik funktioniert.
aber kann kein monitor einstellen.
nochmal vielen dank für ihre viele mühe und zeit…
wenn wir das problem vielleicht lösen., darf ich dann noch eine 2te frage stellen??.
Hallo gadi66, in meinem Profil kannst Du jetzt meine e-mail Adresse abrufen, das ist nicht so umständlich, und geht schneller, und ich könnte Dir direkt antworten. ( nur wenn Du möchtest ) ! Vorab gefragt : Ist das Betriebssystem neu installiert worden ? Ist die Grafik Onboard, oder ist es eine externe Karte ? Bin aber erst in ca. 45 min wieder Online. vg, mantronix
hallo und guten tag.
war gestern nicht da…
das betriebssystem ist neu installiert, die grafikkarte ist onboard.
und noch eine frage wenn ich scrolle kommt das bild nicht gleich seite, oder wenn ich schreibe ein wort habe es schon getippt und sehe es verzögernd wieder…
…nun ja, gadi66, das sind eben deine NICHT installierten Grafiktreiber ! Also, wie schon vorab geschrieben, … installiere die Grafiktreiber des MSI MS6533XG , und sehe im BIOS nach, ob hier nicht der Schalter auf „PCI“ ( vermeintlich , was ich aber nicht bei diesem alten Board vermute , auf („PCIe“ steht), wenn doch , ändere dies auf die Einstellung : >:stuck_out_tongue_winking_eye:CIVGA Onboard>
danke nochmal aber funktioniert nicht echt schade den er schreib mir kann datei nicht öffnen,vielen dank für ihre mühe aber ich denke das ich zu blöd bin werde wohl damit lieben müßen… danke nochmal…
danke nochmal aber funktioniert nicht echt schade den er
schreib mir kann datei nicht öffnen,vielen dank für ihre mühe
aber ich denke das ich zu blöd bin werde wohl damit lieben
müßen… danke nochmal…
…
…kann Datei nicht öffnen ? Welche ?