Treiber tools 8000 neus´te version bzw. für w. 7

hallo ihr lieben,
ich suche einen neuen treiber oder einen trick denn mein windows 7 home premium findet oder installiert den xp treiber für das interface 789862 nicht !!!
ich brauche diesen aber dringend!!!

hat jemand einen treiber oder weiß wo ich ihn herbekomme ? (ich nehme gerne auch ältere versionen da ich nicht weiß ob meiner der richtige ist !)

Vielen dank im voraus
tom

ps: wenn ihr einen habt dan schickt ihn bitte an [email protected]

vielen vielen dank !

Guten Morgen,

leider kann ich zu Windows 7 nichts sagen, da wir nur Rechner mit XP benutzen. Evtl. bei Esser auf der Seite die Aktuelle Version von Tool8000 runterladen ( V1.17R000 )

Ich kann die Version leider nicht per Mail schicken, da die Software 97 MB groß ist.

Gruß
Andreas

kannst du es nich mit win zip zippen und an [email protected] schicken ? oder mit win rar da gibts die testversin gratis !

vielen dank für die schnelle antwort !

tom

Hallo,

ich habe jetzt 10 MB große Dateien gepackt und schicke sie jetzt per Mail. Es handelt sich bei der Software aber um eine Updateversion.

Andreas

P.S. Die Mail kommt von [email protected]

ich habe die mail bekommen

vielen dank

aber zip sagt dass es das nächste voolumen benötigt !

konnten sie mir vielleicht die neuste update version von tools 8000auf eine cd brennen und mir diese zu schicken ?

ich könnte ihnen auch, sofern sie wollen einen für sie akzeptabelen betrag überweisen (nach absprache) .

adresse

tom hacker
tulpenweg 16a
83254 breitbrunn

vielen vielen dank

tom hacker