hallo,
ich habe ein gerät das ich sehr gerne nutze, leider sind die treiber nur für 98, die herstellfirma habe ich schon angeschrieben, leider ist es nicht vorgesehen die treiber umzuschreiben.welche möglichkeiten habe ich einen treiber zu bekommen?
vielen dank im voraus
peter
Hallo,
ich habe ein gerät das ich sehr gerne nutze, leider sind die
treiber nur für 98, die herstellfirma habe ich schon
angeschrieben, leider ist es nicht vorgesehen die treiber
umzuschreiben.
Ist das Gerät eigentlich geheim?
Gruß,
Sebastian
Natürlich nicht, es ist ein force feedback lenkrad im klein format, von interact
hallo,
Hallo auch,
ich habe ein gerät das ich sehr gerne nutze, leider sind die
treiber nur für 98, die herstellfirma habe ich schon
angeschrieben, leider ist es nicht vorgesehen die treiber
umzuschreiben.welche möglichkeiten habe ich einen treiber zu
bekommen?
Wenns auch einen Treiber für W2000 gibt…
„Es kann vorkommen, dass sich ein Programm oder ein Treiber unter Windows XP mit der Meldung, es/er sei nur unter Windows 2000 lauffähig, nicht installieren lässt. Nach Änderung eines Registryeintrags könnte es aber trotzdem funktionieren.
Dazu unter ‚Start‘ / ‚Ausführen…‘ regedit eingeben und mit Klick auf ‚OK‘ den Registrierungs-Editor starten. Hier unter HKEY_LOCAL_MACHINE/ SOFTWARE/ Microsoft/ Windows NT/ CurrentVersion/ den Eintrag ‚ProductName‘ suchen. Nach Doppelklick auf den Namen im aufgehenden Fenster den Zeichenwert von ‚Microsoft Windows XP‘ auf ‚Microsoft Windows 2000‘ ändern. Mit Klick auf ‚OK‘ den neuen Wert sichern und den Registrierungs-Editor verlassen. In vielen Fällen sollte sich das Programm / der Treiber jetzt installieren lassen. Nachdem das geschehen ist, den Registryeintrag wieder auf ‚Microsoft Windows XP‘ zurückgesetzen.“
!!!
Achtung: Manipulationen an der Registry nur durchführen, wenn man weiß was man tut und am besten die Registry immer vorher sichern!
!!!
vielen dank im voraus
Bitte
peter
Viel Spass und Erfolg
Stefan