Schönen guten Abend,
ich habe da mal ne Frage.
Undzwar, habe ich vor mir Windows 7 auf meinen Rechner drauf zu machen. Nur bei einer Sache komme ich nicht weiter.
Kann ich die Treiber von Vista auch für Windows 7 nehmen?
Hi PaleMan,
danke erstmal du geantwortet hast.
Ich wollte die Treiber für Sound-, Grafikkarte, Motherbord, Lan installieren. Halt die Treiber damit der Rechner läuft.
Kein Problem, dafür haben sich auch Leute hier angemeldet!
Ich wollte die Treiber für Sound-, Grafikkarte, Motherbord,
Lan installieren. Halt die Treiber damit der Rechner läuft.
Bei den Treibern würd ich auf alle Fälle vorher mal nach den neusten treibern suchen, auch wenn sie mit den Vista-Treibern noch funktionieren sollten/würden.
Es ist nie verkehrt die neusten Treiber drauf zu haben!
Habe selbst für mein Mainboard noch die alten drauf, da gab es bislang auch noch keine neuen und es läuft problemlos.