Treiber von Vista für Windows 7

Schönen guten Abend,
ich habe da mal ne Frage.
Undzwar, habe ich vor mir Windows 7 auf meinen Rechner drauf zu machen. Nur bei einer Sache komme ich nicht weiter.
Kann ich die Treiber von Vista auch für Windows 7 nehmen?

Im Vorraus schon mal Danke für Antworten.

Mit Freundlichen Grüßen
F13

Hallo!

Was willst du denn insatllieren?
Viele treiber kann man weiterhin nutzen, manche aber leider nicht. Von daher ist es erstmal wichtig zu wissen wofür?

lg
PaleMan

Hi PaleMan,
danke erstmal du geantwortet hast. :wink:
Ich wollte die Treiber für Sound-, Grafikkarte, Motherbord, Lan installieren. Halt die Treiber damit der Rechner läuft.

Mit freundlichen Grüßen
F13

Hallo!

danke erstmal du geantwortet hast. :wink:

Kein Problem, dafür haben sich auch Leute hier angemeldet! :wink:

Ich wollte die Treiber für Sound-, Grafikkarte, Motherbord,
Lan installieren. Halt die Treiber damit der Rechner läuft.

Bei den Treibern würd ich auf alle Fälle vorher mal nach den neusten treibern suchen, auch wenn sie mit den Vista-Treibern noch funktionieren sollten/würden.
Es ist nie verkehrt die neusten Treiber drauf zu haben!
Habe selbst für mein Mainboard noch die alten drauf, da gab es bislang auch noch keine neuen und es läuft problemlos.

lg
PaleMan