Hallo.
Meine Webcam funktioniert an sich gut, aber leider muß jedesmal, wenn man sie entweder abgenommmen hat und wieder anschließt oder der Computer ausgeschlaltet war, wieder neu die CD eingelegt und die Treiber installiert werden. Offenbar werden sie nicht behalten.
Gibt es keine Möglichkeit zu erzwingen, daß man sie, wie es normal ist, nur einmal installieren muß?
Danke für Antworten,
Feldmarschall
Hallo,
bei mir genauso, habe Win95 auf einem alten Rechner installiert, Maus wurde erst nicht gefunden, Hardwareerkennung 2fach, dann Logitechmaus erkannt, Treiber installiert, PC neu gestartet, Treiber nicht installiert. ? Wat nun ? Festplatte formatieren und Windows neu einrichten ?
Gruss
Andreas
hallo fm !
es immer besser wenn du mindestens das betriebssystem und den kameranamen mit typenbezeichnung nennst.
da ja anhand der menge von webcams und die anzahl an betriebssystemen eine menge fehlermöglichkeiten sein können.
hast du die möglichkeit nachzuvollziehen wo er den treiber hinspeichert.
das hört sich so an als würde dieser temporär gespeichert und du hast vielleicht ein programm laufen wo, vielleicht den tempordner oder so jedesmal löscht.
gebe etwas mehr infos und es werden sicherlich einige auf dein posting antworten.
mfg
h.b