Treiber Windows 10 Hp Deskjet 2660?

Guten Tag :hugs:

Leider finde ich keinen vernünftigen Download Treiber für meinen Drucker HP Deskjet 2660 Win10.
64bit

Kann mir einer von Euch weiterhelfen?

Herzliche Grüße Mattrox :crazy_face:

Hallo,

der Drucker wurde von HP im Jahre 2007 eingeführt (vielleicht aber auch erst 2010, die gefundenen Infos im Netz lassen auf die Schnelle keinen eindeutigen Schluss zu), also vor mittlerweile mindestens 12 Jahren. Zudem war er sowohl bei der Einführung, als auch später ein absoluter Billigheimer. Inzwischen verlässt sich HP (laut deren Internetseite) darauf, dass für diesen Drucker die Software über den Microsoft-Update-Dienst ausgespielt wird. Man könnte die Vermutung anstellen, dass HP mit diesem Gerät einfach nicht genügend Geld verdient hat, um die Software mehr als ein Jahrzehnt zu pflegen.

Eine bessere Software als die über Windows-Update installierte, wirst Du für dieses alte Schätzchen dann wohl leider kaum finden.

Grüße
Pierre

1 Like

Richtig, sehe ich inzwischen auch so. Werde mir zeitnah was vernünftiges zulegen.
Hat seine 6Monate gearbeitet okay. :ok_hand:

Merci

Würde es Ihnen etwas ausmachen, Windows Maximizer Dot com auszuprobieren. Es stehen viele Treiber zur Verfügung.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.