Guten Tag,
ich habe ein Problem mit einer CD-Rom die ich heute gekauft habe.
Ich habe eine Windows 7 32-Bit Version Professional. Bei erstmaliger installation der CD-Rom (beinhaltet Prüfungsvorbereitung vom Verlag Winklers!)kommt der Treiberfehler: 10000
nach dem ich versuche die Start.exe auszuführen bekomme ich dem
Treiberfehler: 10010
ich kann die CD-Rom nicht starten.
Bei dem Versuch auf einem anderen PC zu starten gab es keine Probleme.
Die Fehlermeldung besagt:
Ein Treiber ist installiert oder repariert worden, das System ist aber noch nicht neu gestartet worden.
Bitte starten Sie das System neu!
(#10010)
Danke im voraus.
PS: ANti-Virus-Software habe ich auch schon Deaktiviert, bitte um schnelle hilfe