Hallo erstmal
Ich habe ein HIS Radeon HD 6950 IceQ X Turbo 2GB.
Da ich mir das Spiel Ridge Racer Unbounded geholt habe,
habe ich bei spielen Frameeinbrüche bemerkt, dann habe ich ein
wenig gegoogelt, und herausgefunden, dass man die „Cap 12.3“ installieren soll, wenn Frameeinbrüche sind. Zu meinen entäuschen waren die immer noch da, aber das ist jetzt nur 2. Ranig. Nachdem ich den Treiber runtergeworfen habe, ist mir aufgefallen, dass Windows Live Mail voll komisch aussieht, ich habe mir dabei nichts gedacht. Aber als ich dann (mein Lieblingsspiel) Blur gestartet habe, hat es geruckelt, wie SAU, wo vorher 60 Frames + waren sind jetzt nur noch 15 -. Auch daraufgefolgt, habe ich das GPU-Tool gestartet (OC- Programm) und habe geschaut, wie viel beim Grafikkraten Test rauskommen, und zu meinen entsetzen, sind statt 320 FPS nur noch 19 !!! Also, war mir klar, dass ist ein Treiberproblem, ich habe den Bildschirmtreiber Deeinstalliert/installieren wieder De-und installiert, aber der „Grafikkartentreiber“ selber will nich verschwinden, unter gerätemanger steht immernoch „blah blah lah…6900 Series“ normalerweße sollte da Standart GPU da stehen oder sowas, auch das farbschema in windows 7 ändert sich nicht es bleibt transparent, normalerweiße sollte die Auflösung von 1920+1080 zu 800*600 fallen, was es aber nicht tut. Ich habe auch den Treiber versucht mit Driver Sweeper runter zu bekommen, die auflösung ist zwar runter gegangen, und windows war auch nicht mehr transparent, trotzdem steht im geräte manger immernoch 6900 Series. Auch, wenn ich den Treiber wieder installieren, NICHTS. Es leckt immernoch wie Sau.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Rechtschreibfehler sind nur für belustigen da