Treiberproblem?AMD catalyst Install Manager Problem?

Habe mir folgenden PC,zugelegt: Gamer PC AMD A8 6600K 4X 4,2 GHz - Radeon HD8570D - 8GB RAM - 500GB Festplatte. Eingebaut eine NIVIDIA GeForce GTX 750 TI. Nun bekomme ich laufend folgende Meldungen: 1)-Hydra Vision AMD Desktop Manager wird entfernt. AMD Catalyst Control Center wird von der Treiberversion des von Ihnen aktivierten Grafikadapters nicht unterstützt.Aktualisieren Sie den AMD Grafiktreiber oder aktivieren Sie den AMD Adapter mit dem Anzeigen Manager. 2)-AMD Desktop Manager wird entfernt da gegenwärtig kein AMD Anzeigentreiber ausgeführt wird.Wenn Sie Administrationsrechte haben,klicken Sie auf zurücksetzen um die Standarteinstellungen wiederherzustellen. Wählen Sie abbrechen um das Fenster zu schließen ohne Änderungen vorzunehmen. 3)-Catalyst Control Center-Host Applikation funktioniert nicht mehr. Das Nervt!Will doch die GTX nutzen und nicht die on Board,was auch funktioniert.Wie werde ich diese nervigen Meldungen los?

Diese Meldung ist nicht nervig… eher dein Unwissen. Aber hier nun die Aufklärung:

Dir ist klar das die AMD APU = CPU`s mit integrierter Grafikeinheit sind! D.h. wenn diese aktiv ist, werden auch die Treiber benötigt (das ist das Cytalyst-Paket). Wenn es eine AMD APU ist, wird das Board auch wohl einen AMD Chipsatz haben… braucht auch Treiber (Catalyst Paket).

Wenn man nun eine externe Grafikkarte nutzt… also deine NVidia, dann müßte man die Grafikeinheit der APU deaktivieren, ich denke im BIOS, hab ich noch nie gemacht… wäre ja Blödsinn sich eine APU zu kaufen obwohl man eine externe Grafiklösung nutzt… da nimmt man doch gleich eine FX CPU.

Also ab in BIOS und die Grafikeinheit der APU deaktivieren…