Treiberprobleme und vom Hersteller verlassen

Hallo Miteinander!

Ich habe ein Problem mit einem SCSI Controller. Adaptec DPT PM2044U PCI nennt sich das gute Stück und ich suche dringenst Treiber für Win XP (vielleicht tut es auch ein Win2000 Treiber) und ich weiß einfach nicht mehr weiter. Adaptec bietet auf ihrer Seite nichts zu diesem Produkt an und auch meine bisherige Suche im Netz verlief Erfolg los. Also wenn jemand da draußen eine Seite kennt wo ich einen passenden Treiber finden kann dann würde ich mich sehr über den Link freuen.

MfG

Markus Lang

Hi
Meinst du nicht, das EZSCSI das ding erkennt und installiert? den Typ kenn ich gar nicht, ist das so n magerer scanner controller?
HH

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Markus,

ich weiß ja nicht, wo Du bei Adaptec nachgesehen hast, aber es gibt da eigentlich eine ganze Menge Infos zu dem Controller. Leider jedoch für Dich keine guten Nachrichten, denn hier http://ask.adaptec.com/cgi-bin/adaptec_tic.cfg/php/e…
kannst Du nachlesen, dass es oberhalb von Win NT keinerlei Treiber mehr zu diesem Controller gibt,/geben wird/geben kann. Eine weitere Suche erübrigt sich also.

Gruß vom Wiz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]