ich habe da ein problem habe mir einen bluetoothstick gekauft kann
allerdings die marke nicht mehr bestimmen. Und mein computer will es
einfach nicht instalieren was mache ich falsch bzw wo bekomme ich
eine Treibersoftware für diesen Artikel und system vista her.
Wer kann weiter helfen bitte melden ich danke euch gruß die
kleinelotta
ich habe da ein problem habe mir einen bluetoothstick gekauft
kann
allerdings die marke nicht mehr bestimmen. Und mein computer
will es
einfach nicht instalieren was mache ich falsch bzw wo bekomme
ich
eine Treibersoftware für diesen Artikel und system vista her.
wie sollen wir das wissen, wenn du selbst nicht mal die Marke kennst?
Vergiss die Tipps mit der Kristallkugel, das funzt meist nicht
Kwürde mich aber wundern, wenn du gar keine ANhaltspunkte auf dem Stick finden könntest, auch keine S/N Nummer?
wenn du einen Bluetooth Stick am Rechner anschließt, wird der Treiber automatisch installiert. Ist der Rechner mit dem Internet verbunden, wird ggf. auch ein Treiber im Netz gesucht. Kann der Rechner einen Treiber nicht installieren, so vermerkt er das Gerät im Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen. Du kannst dann versuchen, über die Option „Treibersoftware aktualisieren“ / „Auf dem Computer nach Treibersoftware suchen“ / „Aus einer Liste von Gerätetreibern auf dem Computer auswählen“ den zu installierenden Treiber selbst auszuwählen. Dabei solltest du das Häkchen bei „kompatible Hardware anzeigen“ entfernen. Mit viel Glück findest du einen Treiber, mit dem dein Gerät funktioniert.