Treibjagd - Regie Rene Clement

Hallo,
ich suche ein Video - DVD gibt es wohl nicht - von diesem Film aus dem Jahr 72.
Im Original hiess der Fim: La course du lièvre à travers les champs
Allerdings kann ich nur mit deutschen Fassungen etwas anfangen.
Kann mir jemand helfen?
Viele Grüsse
Wolfgang

hallo

Im Original hiess der Fim: La course du lièvre à travers les
champs
Allerdings kann ich nur mit deutschen Fassungen etwas
anfangen.

eine deutsche fassung gibt es meines wissens nicht und gab es nie auf vhs oder dvd.
http://www.ofdb.de/film/24493,Treibjagd
im tv kam er mal - wann das wieder der fall sein könnte weiss ich nicht.

die französische dvd dürfte weltweit die einzige sein - natürlich ohne deutschen ton.
http://www.amazon.fr/Course-li%C3%A8vre-%C3%A0-trave…

grüße

Hallo Vertigo,
ja im Fernsehen kam der Film mehrmals in einer ungewöhnlichen interessanten Synchronisation.
Die Sprecher sind wohl dieselben wie bei ‚Der aus dem Regen kam‘.
Der Film hat mich total fasziniert und irgendwann habe ich die Kassette versehentlich gelöscht–unverzeihlich—
Gruss Wolfgang