Hi,
ich hab mir vor ein paar tagen den mp3-player von trekstor mit 1gb gekauft. nun wollt ich lieder draufspielen, ging soweit auch, bis er nach ziemlich genau 500mb (ich hab sie alle in einem zug rüberkopiert) behauptet hat, es passt nicht mehr drauf („datei konnte nicht erstellt werden“ oder so was). nun gut, dacht ich, belass ich es bei den 500mb (waren ca. 130 lieder). also den player angemacht, ABER er gibt zwar unter „speicher“ jene 500mb an, hat aber nur 99 lieder drauf. ist das mein fehler gewesen oder sollt ich es doch reklamieren?? (muss ich vielleicht mehrere ordner einrichten, und in jeden passen nur 99 lieder? die bedienungsanleitung gibt nicht allzu viel her…)
danke im voraus
Ines
Das mit der 99-Titelbegrenzung pro Ordner ist vielleicht garnicht so unwahrscheinlich. Probiere es einfach mal aus.
Wenn sich das bewahrheitet, wäre das ein ziemliches Armutszeugnis für den Player.
Es ist in der Tat so, ich kann nur 99 Lieder pro Ordner speichern. Aber letztendlich vielleicht nicht so schlimm, weil ich so nicht ganz den Überblick verliere 
Danke und Gruß
roteneun