Hallo ihr Lieben,
wer hat Erfahrung mit Trennkost?. Fühlt man sich danach besser, gesünder, schlanker?
Könnt ihr mir Bücher empfehlen?
Fragen über Fragen,ich warte gespannt…
Meret
Hallo Meret,
wenn Du soviel Zeit und Muße auf Dein Essen verwendest und in der Umstellungsphase Dich so genau an Rezepte hälst, wie es nötig ist, wirst Du definitv abnehmen.
Das würdest Du aber mit jeder komplizierten und regelwerkaufwendigen Kocherei. Denn Du traust Dich erstmal nicht, irgendwas spontan zu essen, sondern denkst erstmal nach, darf ich auch???
Mach das täglich bei jedem Lebensmittel und Du wirst auch da dünner.
Sonst: Stiftung Warentest hat sie im großen Diättest als nicht empfehlenswert eingestuft, davon abgesehen geht Trennkost von völlig falschen Grundvoraussetzungen aus.
Und wenn man sieht, wie sich die Trennkostpäbste widersprechen, was zu welcher Nahrungsgruppe gehört, ist auch alles klar.
Grüße
Wendy
Danke Wendy,
ich glaube du hast recht
Meret
Muss Wendy recht geben, trotzdem auch für eine bessere kontrolle sind die Rezepte gut, wobei es sinnhafter ist sich fettarm und kohelnhydratreich ( langkettig) und eiweißreich zu ernähren.
Hier ein Link
www.trennkost.at
dort sollten alle deine Fragen beantwortet werden udn ein Buch braucht man sich , da man internet hat , bei diesen Dingen wirklich nicht zu kaufen! Ist nur teuer und bringt nicht mehr info!
Lg
Aurelie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]