Trennkostkuren anstatt Fastenkuren

Kann man in irgendeinem Hotel anstatt einer Fastenkur auch eine Trennkostkur machen? Herzlichen Dank für gute Tipps.

Da habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht und auch noch nicht danach geschaut. Sicher gibt es aber auch hier eine bestimmte Internetseite die da Auskunft geben wird.

Grüße

Kann man in irgendeinem Hotel anstatt einer Fastenkur auch
eine Trennkostkur machen? Herzlichen Dank für gute Tipps.

leider sind wir nur für das Erzgebirge und Sizilien zuständig. www.hotel-zollhaus.com und www.hotel-kalura.com
viele grüße aus cefalu
Gerrit Curcio

tut mir leid…kenn keine

Sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen, aber ich würde auf jeden Fall mal bei der Krankenkasse nachören, denn sowas wir bezuschußt und die haben für sowas sogar Hotelkataloge! Liebe Grüße!

Hallo Mrs. Bosse - da habe ich keinerlei Erfahrung - dazu kann ich echt nichts sagen - ich würde „Trennkostkur“ mal googlen…- aber Empfehlungen oder Erfahrungsberichte sind natürlich immer besser. Vielleicht weiss ja jemand anderes etwas. Viel Erfolg !!! Alessandra

Hallo Mrs.Bosse,

schon möglich, aber ich kenne mich da nicht aus.

Freundliche Grüße,

Sigrid

Hallo, mrs. Bosse!

Also, es gibt natürlich von jeder Ernährungsform Anhänger, dementsprechend auch solche Kliniken. Warum aber möchten sie eine Trennkostkur in einer Klinik durchführen? Ich empfehle ihnen ein Standartwerk von Dr. Max Otto Bruker „Unsere Nahrung- unser Schicksal“, erhältlich im Emu Verlag Lahnstein (googeln sie die Homepage). Es wird ihnen sicherlich weiterhelfen. Es gibt auch ein spezielles Buch übe Fasten, schauen sie auf die Seite. Herzliche Grüße, Michaela Koch

Leider kann ich dazu nichts sagen. Keine Ahnung sorry.LG

Hallo,

in guten Fitness bzw. Wellnes Hotels mit Diätküche wird dies selbstverständlich angeboten. Schau einfach in Foren für Trennkost nach.

Viel Glück und Erfolg

http://www.hof-sommerberg.de/trennko.html