Hallo !
Bin im Moment etwas durch den Wind und ratlos. Versuche euch kurz zu schildern worum es geht. Falls ihr mir folgen koennt…
Lebe im Sep. von meiner Noch-Ehefrau (Scheidung vor 3 Wochen eingereicht) 2 Jahre getrennt. Bis vor 4 Wochen waren wir aber noch ein Paar und trotzdem eine Familie mit 3 wunderbaren Kindern. Ich kam ins Krankenhaus und ein anderer Mann schnappte sich meine Frau. Vom Krankenhaus aus jagte ich ihn zum Teufel…
Frau war sauer und als Rache bekam ich Anwaltspost. Kontaktsperre zu den Kindern und ihr.Vor ein paar Tagen stand sie reumuetig vor der Tür. Wir lieben uns und liebten uns die ganze Zeit. Ich machte mit ihr viele Spaziergänge und wir redeten viel. Dann auch ein gemeinsamer Tag im Grünen mit den Kindern. Es gab nur einen Haken: Ihr Ex-Freund liess nicht locker und meldete sich mit Nacktfotos per Handy wieder…Am nächsten Abend wollte ich mit meiner Frau einmal allein ausgehen und ich stellte die Bedingung,dass sie auf seine teilweise perversen sms und mms nicht reagieren solle weil ich sonst keine Lust hab.Weder auf das Ausgehen noch auf einen Neuanfang. Sie und ihr Ex-Freund (2 Wochen war was zwischen ihnen) sind nicht wieder zusammen. Aber weil ich mich natürlich in der Annäherungs- und Versöhnungsphase bei ihr gemeldet hab genau so wie sie bei mir,ist es für mich jetzt echt schwierig. Aus Bockigkeit ueber die Gesamtsituation hat sie mich wegen Stalking angezeigt. Tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa…
Habe nie Schlimmes geschrieben und auch nie sturm geklingelt,nachts angerufen oder ähnliches.Bin aber im Moment echt sauer.
Was meint ihr zu diesem Kindergartengehabe? Kommt sie damit durch?
LG Ch