Trennung ohne unbefristet aufenhalterlaubnis

Guten Tag,

ich bin eine Filipina aber mit einem Deutcher verheiratet…Ich bin im August 2006 geheiratet, und
eigentlich kann ich schon eine unbefristet aufenthalterlaubnes beantragen.Das problem ist mein Man immer keine Zeit gehabt, und jetz kam unser ehe probleme.Für mich ist das schon so viel, ist jemand kann mich sagen, wenn ich mich mit meinem man trennen will, kann ich noch hier in Deutchland bleiben oder muss ich auf meine Heimat züruck kehren??

Vielen Dank

Schönen Abend Analiza,
Sie haben sich bei mir gemeldet weil ich das Stichwort Trennung energetischer Bindungen angegeben habe, das ist etwas spirituelles und hat mit Ihrem Problem nichts zu tun.

Dennoch habe ich mich etwas kundig gemacht. Sie sind ja noch verheiratet und haben eine Heiratsurkunde,Sie können auch ohne Ihren Mann in Ihrer Stadt zum Ausländeramt, oder Einwohnermeldeamt gehen und dort eine unbefristete Erlaubnis abholen. Wenn Sie nicht alleine gehen wollen dann nehme Sie eine Freundin mit.

Ich habe eine Freundin befragt die von einem Araber geschieden wurde. Sie sagte mir dass man auf jeden Fall nach 3 Jahren ein Bleiberecht hat.

viel Glück
Liebe Grüße
Inge Kirschner

Guten Tag,

vielen viele Dank für Ihre Antwort…
Analiza