Hallo alle zusammen,
bin echt sauer, frustriert und ratlos.
- Wie komme ich emozional von meinem Ex-Mann los? Er hat mich verlassen, ich bin mit unserem Sohn ausgezogen. Unsere Tochter ist bei ihm geblieben. Sie wollte es so.
- Er sagte mir jetzt im nachhinein er liebe mich noch, er vermisse mich usw. Hatte mir dann auch wieder Hoffnungen gemacht!!!
- Meine Tochter rief mich gestern abend an um etwas zu fragen. Es folgte eine „belanglose“ Konversation.
- Nach dem Telefonat rief mich eine Ex-Nachbarin an um mir mitzuteilen, dass „oben“ ziemlich was los sei. Meine Tochter ist nur am weinen. Vater und sein Bruder haben sie wohl ziemlich lautstark fertig gemacht. Bruchstücke aus dem Gespräch lauteten: Das kannst du ihr doch nicht sagen, was hier bei uns zuhause ist geht niemanden was an, ich möchte nicht das du bei ihr anrufst wenn ich nicht dabei bin.
- Mir geht es im Vordergrund nur um das Wohl meiner Tochter. Habe im Forum Familie einen Artikel drin.
- In dem Artikel geht es um das hin- und hergeziehe von der Tochter. Was jetzt wohl doch nicht mehr weiter geht, weil die Freundin meines Ex wohl wieder bei ihm ist. Zumindest wurde sie dort gesehen und gehört.
Klar würde ich gerne wieder zu meinem Mann zurück. Wir waren 26 Jahre (seit unserer Jugend) zusammen und ich musste sozusagen nie auf „eigenen“ Beinen stehen. Gelingt mir aber ganz gut.
Ich möchte jetzt nur gerne emotional mich von ihm lösen was mir seeeeeeeeeeehr schwer fällt. Bin auch therapeutischer Behandlung um zu reden.
Über viele ernstgemeinte wenn möglich nicht zu sehr verletzende Antworten bin ich Euch dankbar.