Hallo zusammen
ich benötige dringend eure Mithilfe. Ich habe vor ein paar Jahren alles aufgegegeben meinen Job nach über 10 Jahren meine Familie aufgrund eines Nachwuchses. Ich bin danach zu dem Papa gezogen der über 450 km von meiner Heimat entfernt wohnt. Unsere Beziehung verlief von Anfang nicht gut. Finanziell hat er mich auch kaum unterstützt. Wenn dann bekommt nur die Tochter etwas von ihm bzw. hilft er ihr soweit es geht. Jetzt ist es so schlimm dass ich jeden tag unter Druck gesetzt werde, habe hier nichts zu sagen. Selbst meine Tochter mit knapp 8 Jahren verachtet mich. Sie tut mir unheimlich leid was sie alles ertragen muss. Alles wird auf Ihr abgeladen weil wir uns nicht verstehen. Er streitet immer mit mir herum im Auto vor ihr überall. Ich bin psychisch bereits stark angeschlagen durch die ganze Situation und kann nicht arbeiten. Ich bekomme derzeit noch ALG I danach habe ich kein Einkommen mehr. Ich moechte mir gerne eine eigene Wohnung nehmen habe aber keinerlei Geld zur Verfügung und stehe gerade vor der privaten Insolvenz. Meine Tochter würde ich bei Ihrem Papa lassen da sie auch Papakind ist und ich sie derzeit nicht unterstützen kann. Ich weiss nicht wie es so weitergehen soll. Gibt es Stiftungen Anlaufstellen im Raum Dortmund? Muss er mir auch eine Abfindung bezahlen wenn ich dadurch krank bin? ich wollte schon eine Anzeige gegen ihn erstatten weil ich starke Depressionen bekommen habe durch seine ganze fiese Art. Vielen Dank für Eure Mithilfe