Treppenliftanlage

Guten Tag !
Ich habe eine Treppenliftschiene ( Fa. Practicomfort ) eingebaut und möchte wissen , ob ich ein Sitz ihrer Firma darauf bauen kann ?
Für eine Nachricht wäre ich dankbar.

???
o.W.

Was liegt denn näher, als den Hersteller zu kontaktieren?

MfG

Hallo auch,

Ich habe eine Treppenliftschiene ( Fa. Practicomfort )
eingebaut und möchte wissen , ob ich ein Sitz ihrer Firma
darauf bauen kann ?

ähm…

Dir ist schon klar, dass das hier ein Forum ist und nicht der Hersteller deines Sitzes
oder Liftes ?!

Von welcher Firma ist denn der Sitz?

Für eine Nachricht wäre ich dankbar.

Gruß Angus

OT Nachfrage an Angus

Dir ist schon klar, dass das hier ein Forum ist und nicht der
Hersteller deines Sitzes
oder Liftes ?!

Von welcher Firma ist denn der Sitz?

Hallo Angus,

du weißt schon daß deine vorige Antwort darauf, die von 4.10., zum gleichen Anfrager derzeit im Neuigkeits-Brett steht? steht.
Unter der dortigen Anfrage steht: Wurde hierher verschoben.

War das Anfragebrett wo du zuerst geantwortet hast hier dieses Brett?
Reine Neugierde meinerseits :smile:

Zum Thema selbst ist bei dieser Anfrage schon alles was zu sagen ist bei diesen Infos gesagt.

Gruß
Reinhard

Hallo auch,

sorry…bin da etwas durcheinander gekommen.

Die Nachricht über eine Verschiebung hatte mich etwas verwirrt.
Ich hab dann meinen Artikel nicht mehr wiedergefunden bzw. das Brett „Neuigkeiten“ erst vergeblich gesucht.

Gruß Angus

Hallo Angus,

sorry…bin da etwas durcheinander gekommen.

kein Akt, hier läuft soviel seltsames, wer blickt da noch durch, ich nicht.

Die Nachricht über eine Verschiebung hatte mich etwas
verwirrt.

Ohmann, ich habe doch nur gefragt in welchem Brett du deine erste Antwort gegeben hast, wobei dann das wohl in Brett Neuigkeiten verschoben wurde.
In deiner Mail die du über die Verschiebung erhalten hast, steht da drin wer dich gebeamt hat?

Ist es ein Mod? Nein nicht den Namen sagen, das widerspricht sogar meinen Datenschutzregeln aber sagen ob ein Mod Name steht oder wer-weiß-team oä darfste sicher.

Ich hab dann meinen Artikel nicht mehr wiedergefunden bzw. das
Brett „Neuigkeiten“ erst vergeblich gesucht.

Strg+f, dann unten Suchbegriff eingeben hilft.

Gruß
Reinhard

hi,

ursprünglich war es im Brett: „Mechanik & Konstruktion“ eingestellt und wurde vom Mod verschoben…zumindest lt.email.

Gruss Angus

Hallo Reinhard,

Ist es ein Mod? Nein nicht den Namen sagen, das widerspricht
sogar meinen Datenschutzregeln aber sagen ob ein Mod Name
steht oder wer-weiß-team oä darfste sicher.

Das war ich, ich habe mich einfach den neuen Regeln hier angepasst und ins erste auffindbare Brett verschoben :wink:

Im Ernst, ich habe von Freitag bis Sonntag nur über einen betagten hakeligen PC zugriff aufs Forum.

1. In Mechanik & Konstruktion hatte ich bisher so 4-5 Verschiebungen/ Monat , meistens Verwechslungen welche zu den Fahrzeugen gehören. Seit ein paar Tagen sind es 5-6 Verschiebungen/ Tag.

2. Neuerdings können wir auch in z.B. ins Neuigkeiten-Brett verschieben, welches zuoberst in der Liste steht. Da weiss auch keiner warum das ein MOD machen können soll …

3. Das eigentliche Problem liegt in der unsäglichen Neugestalltung der Brettauswahl, wenn man auf der Hauptseite über „Fragen? Fragen!“ geht. Da findest auch du nicht das passende Brett und nimmst dann aus lauter Verzweiflung das „Mechanik & Konstruktions“-Brett. Probiers mal aus!

4. Das Team hat hier das Chaos angezettelt und ist seit Donnerstag nicht erreichbar. Das wird wohl so bis Montag bleiben. Da stellt sich wiedereinmal die Frage, wie professionell es ist, Neuerungen in einer Woche mit Brückentag einzuführen …

MfG Peter(TOO)