Tresor Zahlenkombinationsschloss einstellen

Guten Tag,
ich habe einen offenen Wandtresor geerbt.
Leider ohne die Kombination des Zahlen-Drehschlosses.
Von innen ist zentral der Zugang für eine Art Steckschlüssel, der leider nicht existiert, vorhanden.
Weiss jemand wie man das Zahlenkombinations-Drehschloss mit einer neuen funktionierenden Kombination versehen kann!

Vielen Dank
Herzliche Grüße,
Harald.

Guten Tag,

zum Umstellen des mechanischen Zahlenkombinationsschlosses wird genau dieser „Steckschlüssel“, der Umstellschlüssel zwingend benötigt. Gleichzeitig muss der momentan gültige Code vorliegen. Ohne diese beiden Dinge wird das Schloss nicht mehr nutzbar sein. Je nach Wert und Größe des Tresors kann sich die Beauftragung eines Tresor-Technikers vielleicht lohnen. Da Sie erwähnen, dass der Tresor „offen“ ist, wird der Techniker in der Lage sein, das Schloss auszutauschen ohne den Tresor an sich zu beschädigen.

Gruss Michael

Hallo Michael,

vielen Dank für die prompte & kompetente Antwort.
Mal sehen, ob sich’s lohnt ein neues Schloss einbauen zu lassen!

Gruß,

Harald.

Hallo Harald,
haben Sie Problem mit dem Wandtresor schon gelöst oder brauchen Sie weitere konkrete Hilfe?

MfG

Igor

Tresor Zahlenkombinationsschloss einstellen
Hallo Harald,

Die Kombination kann man umstellen. Dazu braucht man nur den richtigen Umstellschlüssel (habe fast alle) und richtige Anleitung. Die alte Kombination ist nicht zwinengt notwendig.

Weil es unterschiedliche Schlosshersteller gibt´s (z. B. LG-LaGard, Kromer, S$G u.s.w.)und jeder mehrere Modelle auf Markt gebracht hat - brauche ich nähere Angaben dazu, evtl. Bilder, falls das Schloss nicht beschriftet ist.

Für ganze Beschreibung gibt´s hier nicht genug Platz, darum rufen Sie mich einfach an. es ist kostenlos und unverbindlich.

Für aktuelle oder spätere Fragen stehe ich Ihnen immer gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Igor Kucharenko
Tresor- & Sicherheitstechnik
Bielitzer Str. 40
59557 Lippstadt

Tel.: 02941-959054
Mobil: 0179-6885968
Tel. AB: 02941-18453
E-Mail: [email protected]
[email protected]