Tresorschlüssel der Bank verlegt :(

Hallo, habe gerade heute bemerkt, dass ich einen meiner Tresorschlüssel verlegt habe. Habe schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt - nix zu finden.
Lässt die Bank evtl. wieder einen nachmachen oder müssen jetzt alle schlösser der Bank ausgetasucht werden?

Die haben doch sicherlich eine Versicherung, oder?
Ich bin doch nicht die erste die Ihren Schlüssel verlegt hat.

Wass würden ansonsten für Kosten für mich anfallen?
Danke für die Antworten im Voraus.

Hallo,

Lässt die Bank evtl. wieder einen nachmachen oder müssen jetzt
alle schlösser der Bank ausgetasucht werden?
Die haben doch sicherlich eine Versicherung, oder?
Wass würden ansonsten für Kosten für mich anfallen?

alles Fragen, die Dir nur jemand von dem Kreditinstitut beantworten kann. Also wirst Du Dich bis Montag gedulden müssen. Allerdings würde ich vorsichtshalber dieses Wochenende nicht dazu nutzen, sinnlos Geld zu verprassen.

Ansonsten finden sich Sachen oft dort wieder, wo sie hingehören, womit man a) nicht unbedingt rechnen kann und b) was auch bei mir immer wieder für Verblüffung sorgt (zuletzt hinsichtlich einer XP-Lizenz, die in der Schublade für PC-Kleinkram war).

Gruß
Christian

Hallo,

ich bin bei der Sparlkasse zum beispiel, und habe dort auch ein Tresor schließfach. Wo ich meinen damals verlegt habe musste ich 50,00€ zahlen damit war es dann auch erledigt und habe einen neuen schlüssel bekommen.

Gruß

Wir nehmen € 300,-- (Schloss aufbrechen durch Schlosser, Einbau eines neuen Schlosses, zwei neue Schlüssel und einen ganzen Stapel Papier unterschreiben)

Blede Gschicht´ :wink: